Notruf  |  Kontakt  |  F-Disk

Veranstaltungen 2018



14.07.2018: Mostheuriger



Zahlreiche Gäste, darunter viele Feuerwehrkameraden des Bereichs Mürzzuschlag, waren bei herrlichem Wetter der Einladung zum 31. Mostheurigen gefolgt. Für Speis und Trank war wie immer bestens gesorgt, das Highlight war besonders für die Kinder eine Fahrt mit der Drehleiter der FF Mürzzuschlag.
Wir bedanken uns bei allen Besuchern unseres Mostheurgen recht herzlich!

Fotos: Ernst Nierer

16.06.2018: Ehrung verdienter Kameraden



Im Rahmen des Bereichsleistungsbewerbes nahm LFR Rudolf Schober Ehrungen verdienter Kameraden vor. Folgende Kameraden der FF Neuberg wurden ausgezeichnet:
HFM Johann Ulm und HFM Johann Moser für 50jährige Feuerwehrmitgliedschaft
HFM Wolfgang Russ für 25jährige Feuerwehrmitgliedschaft
OBI Gerd Gruber: Verdienstzeichen 2. Stufe LFV
LM d. S. Carmen Fritz: Verdienstzeichen 3. Stufe LFV

Wir gratulieren herzlich!

03.03.2018: Wehrversammlung



Als Ehrengäste zur Wehrversammlung hatten sich Bürgermeister HBI a D Peter Tautscher, Gottfried Dirnbauer (Bezirkshauptmannschaft), AFA MR Dr Herbert Becvar, OBI Walter Rosenmayer (FF Kapellen), OBM Gerald Fritz (FF Krampen) sowie Polizeiinspektionskommandant Josef Kirchsteiger eingefunden. Die Präsentation des Kommandanten ABI Karl Fritz über das Einsatzjahr 2017 zeigte beeindruckende Zahlen: Die FF Neuberg hatte zwei Brandeinsäte, 76 technische Einsätze und 147 sonstige Tätigkeiten zu bewältigen. Anschließend folgten weitere Berichte der Beauftragten.
Angelobungen:
FM Fabio Becvar, FM Florian Grafeneder und FM Selina Gruber
Beförderungen:
OBM: BM Stefan Kromberger
OLM: LM Michael Tautscher
LM d. S.: OFM Carmen Fritz
HFM: OFM Walter Russ

Neue Mitglieder: PFM Dominique Köck und PFM Matthias Roßegger

HFM Johann Moser und HFM Helmut Maier erhielten einen Geschenkskorb zum 70. Geburtstag.
Wir gratulieren!

24.02.2018: Feuerwehrfrauen-Eisschießen



Unsere Damen belegten beim Eisschießen der Feuerwehrfrauen in Kapellen den 7. Platz, herzlichen Glückwunsch!

23.02.2018: Eisschießen



Das heurige Eisschießen FF Neuberg gegen FF Krampen konnten die Kameraden der FF Krampen diesmal für sich entscheiden, wir gratulieren!

10.02.2018: Faschingsumzug Neuberg/Gschnas Kapellen



06.01.2018: Feuerwehrball



Auch heuer waren wieder zahlreiche Gäste der Einladung zu unserem Feuerwehrball im Rüsthaus gefolgt. Nach der Eröffnungspolonaise sorgten "Die flotten 4" für Tanz und Unterhaltung, für Speis und Trank war wieder bestens gesorgt. In der Weinbar war erstmals eine Fotobox aufgestellt, in der man Erinnerungsfotos machen und gleich mitnehmen konnte. Wir bedanken uns bei allen Besuchern und freuen uns auf ein Wiedersehen 2019!