Notruf  |  Kontakt  |  F-Disk

Veranstaltungen 2019



23.03.2019: Wehrversammlung



Als Ehrengäste zur Wehrversammlung hatten sich Bürgermeister HBI a. D. Peter Tautscher, Gottfried Dirnbauer (Bezirkshauptmannschaft) sowie AFA MR Dr Herbert Becvar eingefunden. Die Präsentation des Kommandanten ABI Karl Fritz über das Einsatzjahr 2018 zeigte beeindruckende Zahlen: Die FF Neuberg hatte drei Brandeinsäte, 53 technische Einsätze und 119 sonstige Tätigkeiten zu bewältigen. Anschließend folgten weitere Berichte der Beauftragten.

Angelobungen:

FM Dominique Köck, FM Matthias Roßegger, FM Michael Roßegger

Auszeichnungen:

HBI a. D. Peter Tautscher - Verdienstkreuz in Silber des Landes Steiermark

BM d. V. Heribert Fluch - Verdienstkreuz in Bronze des Landes Steiermark

 

 

02.03.2019: Gschnas in Kapellen



Als Neiberga Oipenzoo verkleidet hatten wir sehr viel Spaß am Faschingsgschnas der FF Kapellen.

19.01.2019: Dameneisschießen



Beim Feuerwehrfrauen-Eisschießen des Abschnittes I in Krampen erreichten unsere Damen heuer den 1. Platz, herzlichen Glückwunsch! Endlich konnte die "Goldene Laterne" weitergegeben werden, diesmal an die Damen der FF Frein.

05.01.2019: Ball trifft Heurigen



Trotz des starken Schneefalls waren wieder zahlreiche Gäste der Einladung zu unserem Feuerwehrball, der diesmal unter dem Motto "Ball trifft Heurigen" stand, gefolgt. Nach der Eröffnungspolonaise sorgten "Die flotten 4" für Tanz und Unterhaltung, für Speis und Trank war wieder bestens gesorgt. Die Fotobox im Heurigen kam sehr gut an und viele nahmen sich gleich ein Erinnerungsfoto mit nach Hause. Wir bedanken uns bei allen Besuchern und freuen uns auf ein Wiedersehen beim Ball 2020!